Spielpläne und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Musicaltheater in Hamburg

Neue Flora Hamburg
Das Theater Neue Flora befindet sich im Hamburger Schanzenviertel und gilt als eines der größten Theater Deutschlands. Gespielt wurden unter anderen die Musicals Tarzan und Das Phantom der Oper,

Theater im Hafen Hamburg
Das Theater wurde 2001 für das Musical Disneys Der König der Löwen im Hamburger Hafen umgebaut. Seit dem läuft am an dieser Musicalbühne Disneys Der König der Löwen.

Operettenhaus Hamburg
Das Operettenhaus in Hamburg war bereits Spielstätte für Cats, Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York, Sister Act, Hinterm Horizont.

Theater am Großmarkt Hamburg
Dieses Theater wurde 2015 neu errichtet und dient dem Veranstalter Mehr! Entertainment überwiegend als Spielstätte für Tourneeproduktionen und Konzerte.

Theater an der Elbe Hamburg
Auch dieses Theater in Hamburg ist ein Neubau. Es wurde 2013 von Stage Entertainment eröffnet und war Spielstätte für u.a. Mary Poppins und Ich war noch niemals in New York.