Spielpläne und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Neue Flora Hamburg - das Musicaltheater in der Stresemannstraße

Theater ist Spielstätte für Disneys Musical Alladin

European premiere of Disneys Aladdin at the Stage Theater Neue F

Szene aus demTheater Neue Flora Hamburg - Musical Disneys Alladin, Premiere 6. Dezember 2015, Foto: Deen van Meer

Neue Flora - Was wird in den kommenden Tagen gespielt?

Am Veranstaltungsort Neue Flora Hamburg ist derzeit zu sehen:
28.06.2018: Backstageführung Theater Neue Flora
22.06.2018 - 30.12.2018: Aladdin
17.12.2018: Schwanensee - Russisches Ballettfestival Moskau
03.01.2019 - 03.02.2019: Aladdin
09.04.2019 - 12.04.2019: Preview Cirque Du Soleil Paramour
Weitere Termine Neue Flora Hamburg

Zweites Hamburger Musicaltheater wurde 1990 errichtet

Der Bau des Theaters Neue Flora Hamburg wurde 1990 fertiggestellt und gilt mit seinen knapp 2.000 Sitzplätzten als eines der größten Theater Deutschlands. In den darauffolgenden zehn Jahren war das Theater Neue Flora Spielstätte für das Erfolgsmusical "Das Phantom der Oper". In der Premiere zu sehen waren damals Peter Hofmann und Anna Maria Kaufmann.

Übernahme durch Stage Entertainment

Nach der Insolvenz des Betreibers, der Stella AG, wurde das Theater 2002 von Stage Entertaimnent übernommen. Seitdem wurden diese Langzeitproduktionen ausgeführt: Das Phantom der Oper, Mozart!, Titanic Das Musical, Tanz der Vampire, Dirty Dancing, Tarzan und Disneys Aladdin. Über diese Stücke gibt es hier weitere Informationen: Aladdin.

Weiterführende Links (gesponsort)

Adresse

Theater Neue Flora
Stresemannstraße 159A
22769 Hamburg