Spielpläne und Fotos aktueller Inszenierungen - mit Fokus auf Musicals in Deutschland und Theater in Berlin

Fotos & Spielpläne - Musical & Bühnen

Hamburg St. Paulis Musicaltheater am Hafen 2.0

Theater an der Elbe entstand 2013 direkt neben dem Theater im Hafen

Musical Mary Poppins in Hamburg

Szenenfoto aus dem Theater an der Elbe Hamburg - Musical Mary Poppins Premiere 25. Februar 2018, Foto: Stage Entertainment

Theater an der Elbe - Was wird in den kommenden Tagen gespielt?

Am Veranstaltungsort Theater an der Elbe Hamburg ist derzeit zu sehen:
19.12.2018 - 31.12.2018: Mary Poppins
22.12.2018 - 30.12.2018: Backstageführung Theater an der Elbe
19.12.2018 - 31.12.2018: Mary Poppins - Das Musical
05.01.2019 - 12.01.2019: Backstageführung Theater an der Elbe
02.01.2019 - 05.05.2019: Mary Poppins - Das Musical
Weitere Termine Theater an der Elbe Hamburg

Bewährter Standort für Musicaltheater an der Elbe

Direkt neben dem Theater im Hafen, der Spielstätte des Erfolgsmusicals Disneys Der König der Löwen, errichtete der Veranstalter Stage Entertainment die Musicalbühne Theater an der Elbe. Das Theater bietet Platz für 1.850 Besucher Platz und wurde 2013 eröffnet.

Erstes Musical "Das Wunder von Bern"

Eröffent wurde das Musicaltheater an der Elbe mit der Eigenproduktion und Uraufführung des Musicals Das Wunder von Bern. Im Anschluss war das Theater Speilstätte für Ich war noch niemals in New York und Tanz der Vampire. Derzeit wird das Musical Mary Poppins aufgeführt. Mary Poppins und Ich war noch niemals in New York.

Weiterführende Links (gesponsort)

Adresse

Theater an der Elbe
Rohrweg 13
20457 Hamburg