Heute: 27.04.2015
Spielpläne:
Aktuelle Saison 2014/2015
Vorschau 2015/2016

Stuttgart - Musicals im Südwesten 2015/2016

Wieder in Stuttgart - das ABBA-Musical Mamma Mia!

Musical Mamma Mia
Szenenfoto aus Mamma Mia, Foto: Stage Entertainment

Ab Januar 2013 wird das Musical "Mamma Mia!" mit der Musik der legendären Pop-Band ABBA noch einmal am Stuttgarter Palladium Theater aufgeführt. Damit kehrt das Bühnenwerk noch einmal auf eine große deutsche Showbühne zurück und erfreut das Musicalpublikum in den kommenden sechs Monaten.

Musical Rebecca

Musical in Stuttgart - Rebecca mit Pia Douwes
Pia Douwes während der Präsentation in Stuttgart, Foto: Stage Entertainment

"Mamma Mia", "Wicked - die Hexen von Oz" und "Tanz der Vampire" am Palladium Theater war gestern. Ab Dezember 2011 steht das Musical des aus dem Jahre 2006 auf dem Spielplan der Stuttgarter Bühne: "Rebecca". Infos zum Musical unter "Rebecca"

  

Tanz der Vampire

Musical in Stuttgart - Tanz der Vampire
Szene aus "Tanz der Vampire" Carpe Noctem (Der Alptraum)

"Mamma Mia" und im "Wicked - die Hexen von Oz" am Palladium Theater war gestern. Seit Januar 2010 steht das Musical des aus dem Jahre 1997 auf dem Spielplan der Stuttgarter Bühne: "Tanz der Vampire". Infos zum Musical unter "Tanz der Vampire"

  

Ich war noch niemals in New York

Musical in Stuttgar - Ich war noch niemals in New York Szene mit dem Ensemble in Stuttgart, Copyright für Fotos: Stage Entertainment

Das Musical "Ich war noch niemals in New York" ist in Stuttgart angekommen und feierte im Dezember 2010 seine Premiere am Apollo-Theater.

Zuvor lief We Will Rock You, das derzeit am Berliner Theater des Westens aufgeführt wird.

Spielpläne Stuttgart Theater

Hanns-Martin-Schleyer-Halle