Heute: 20.09.2014
Spielpläne:
Aktuelle Saison 2014/2015
Vorschau 2015/2016

Thriller Live Tickets

Spielorte für das Musical "Disneys Tarzan" - Spielpläne und Tickets

Stuttgart Stage Apollo Theater Stuttgart 20.09. - 30.12.2014
Stuttgart Apollo Theater Stuttgart 20.09. - 31.01.2015

Musical "Disneys Tarzan" zieht von Hamburg ins Apollo-Theater Stuttgart

Erste Vorstellung am 21. November 2013 - das Original von Stage Entertainment


Tarzan (Alexander Klaws) und Jane (Elisabeth Huebert) in Disneys Musical Tarzan in Hamburg

Seit Mai 2010 verkörpert Alexander Klaws den Tarzan am Hamburger Musicaltheater Neue Flora. Der Sänger ist 2003 bekannt geworden durch den Gewinn der ersten Staffel von DSDS.

Von 2006 bis 2008 spielte Alexander Klaws am Berliner Theater des Westens die Rolle des Alfred im Musical Tanz der Vampire.


Szenenfoto aus Tazan: Jane (Elisbeth Huebert) und Tarzan (Alexander Klaws)

Im Oktober 2008 feierte Disneys Tarzan im Hamburger Theater Neue Flora vor über eintausend begeisterten Premierengästen seine Deutschlandpremiere.

Die Weltpremiere fand am 10. Mai 2006 am New Yorker Richard Rodgers Theatre statt, Europapremiere war am 15. April 2007 im Circustheater Scheveningen.

Für das Musical wurden die Hauptdarsteller in einer aufwändigen TV-Casting-Show ermittelt.

Termine und Tickets für Tarzan in Hamburg Anton Zetterholm und Elisabeth Huebert Gewinner der TV-Casting-Show 2008

Unter dem Titel "Ich Tarzan, du Jane" wurden in zehn Folgen und der Finalshow am 2. Mai die Sieger gekürt.

Erstmals wurden an diesem Abend auch Songs aus dem Musical vorgestellt. Die potentiellen Janes sangen "Auf diesen Tag hab´ ich gewartet", die Tarzans "Wer ich wirklich bin" und als krönenden Abschluss das Duett "Und jetzt auf einmal".

Die Musik für dieses Musical wurde von Sänger und Schlagzeuger Phil Collins komponiert. Als literarische Vorlage diente der Roman von Edgar Rice Burroughs.

Tarzan Bilder aus Hamburg 2008

Jane (Elisabeth Huebert) und Tarzan (Anton Zetterholm) - Das Tarzanpaar in Hamburg

Für alle neugierigen Musicalfans vorab schon einmal ein paar Fotos von der Europapremiere im April 2007 in Scheveningen vom Fotografen Deen van Meer.

Dem Musical als Vorlage diente der Roman des Autos Edgar Rice Burroughs. Die Story wurde bereits mehrfach verfilmt und zählt zu den wichtigen Werken der Weltliteratur.

Elisabeth Huebert in Tarzan Jane (Elisabeth Huebert)

Anton Zetterholm als Tarzan Tarzan (Anton Zetterholm)

Das Baby Tarzan landet seinen Eltern nach einem Schiffbruch an die afrikanische Küste. Nachdem seine Eltern kurz darauf von einem Leoparden totgebissen werden, bleibt der kleine Tarzan allein zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet das Menschejunge und zieht es im Urwald in der Gemeinschaft der Gorillas groß.

Phil Collins mit den glücklichen Hauptdarstellern Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert

Erstmals als erwachsener Mann bekommt Tarzan Kontakt zu den Menschen. Er trifft auf Jane, der Teilnehmerin einer Expedition durch Afrika. Beide verbindet schnell eine tiefe Liebe...

Musicalreisen zu Tarzan in Hamburg

Tarzan Tickets für Hamburg 2014/2015

Weitere Informationen über das Musical "Disneys Tarzan" in Hamburg, Termine und Tickets erhalten Sie beim Veranstalterservice.

Musical Tarzan Dauer - Länge der Vorstellung

Die Vorstellungen des Musicals "Disneys Tarzan" in Hamburg dauern mit Pause etwa drei Stunden.

Spielorte für das Musical "Disneys Tarzan" - Spielpläne und Tickets

Stuttgart Stage Apollo Theater Stuttgart 20.09. - 30.12.2014
Stuttgart Apollo Theater Stuttgart 20.09. - 31.01.2015



Kommentare und Kritiken zu Disneys Tarzan

Datum: 13.10.2011
Name: Anja Kodym
Kommentar: Meine Schwester und ich schauten uns am 12.11.2011 das Musical an,es war der absolute Wahnsinn.Ich war so überwältigt,mir liefen dauernd die Tränen.Ein Grandioses,zutiefst bewegendes und perfekt gespieltes Musical,mit den Hauptdarstellern ins Schwarze getroffen...Bitte unbedingt anschauen.Ich werd es auf jeden Fall nochmal sehen.Jeden Cent wert...

Datum: 27.09.2011
Name: Claudia
Kommentar: Ich war dieses Jahr im Musical !!! War einfach nur total toll !Spar schon um nächstes Jahr noch mal hin gehen zu können!!!Alex hat echt was aus sich gemacht ! *freu* weiter so!!!!

Datum: 21.08.2011
Name: Birgit, Petra u.Tina
Kommentar: Wir waren am 17.08.11 in "Tarzan" u.waren total begeistert, auch Tina(für sie war das Musical ein Geburtstagsgeschenk u.unerwartete Überraschung) fand es super! Atemberaubende Luftakrobatik, tolle Stimmen und die Musik v. Phil Collins - was will man mehr, können wir nur weiter empfehlen!

Datum: 17.08.2011
Name: Rebecca Opping
Kommentar: Ich hatte Alexander Klaws er hat das wirklich gut gemacht. Das Musical an sich hat mir auch gut gefallen, aber trotzdem würde ich nicht nochmal reingehen.

Datum: 07.07.2011
Name: Peter Thiele
Kommentar: ixtest skeptisch, als meine Frau mit mir zu diesem Musicel wollte. Aber ich wurde total entschädigt , ich war begeistert, sowohl von der Leistung der Darsteller als auch von der Musik-dieses Stück kann ich nur empfehlen.

Datum: 22.05.2011
Name: daniel Kolb
Kommentar: ich habe das Tarzan zweimal gesehen einmal 2010/2011 mit Simon Thomas als Tarzan und Ina Trabesinger als Jan/Alexander Klaws als Tarzan/Elisabeth Hübert als Jane mir hat das Musical sehr gut gefallen:~) lg d.kolb

Datum: 10.05.2011
Name: Pia Piehl
Kommentar: Hallo Ich war am 8.5.2011 im Tarzan Musical, und ich ahbe die erste halbe Std nur gehuelt weil ich so beeindruckt war von der Show. Alles so klasse. Jane( E.H.) ist so entzückend als Jane und Alexander hat meine Erwartungen übertroffen. Ich mochte ihn vorher nicht, aber ich wurde bei weitem eines besseren beleert. Einfach Traumhaft. Ich finde keine passendes Wort dafür wie toll dieses Musical ist. *** Sternchen und ganz viele ++++++ für diese geniale Show.

Datum: 13.03.2011
Name: Ellen Reen-Hoebusch
Kommentar: Am 12.03.2010 besuchten mein Mann u ich das Musical "Tarzan". Wir waren total begeistert. Es ist eine brilliante Besetzg.und Handlung.Elisabeth ist die perfekte Jane u Alexander(der mir schon aus der ersten Staffel"DSDS" bekannt war) der perfekte Tarzan.Es kam alles sehr authentisch rüber. Mein Mann(Musical-Muffel, aber seit Samstag Abend nicht mehr)und ich, werden mit Sicherheit wiederkommen.

Datum: 27.11.2010
Name:Katharina E-Mail:
Kommentar:Ich war in dem Musical Tarzan,was eigentlich wirglich cool ist auch wen ich erst 10 bin kann ich sagen das ich Glück hatte Alexander Klavs und Elisabeth Hübert Ich GRÜßE EUCH GANZ DOLL

Datum: 02.11.2010
Name: Friedchen
Kommentar: Heul, ich vermisse Anton!

Datum: 15.10.2010
Name: Frank Straub
Kommentar: Die Kommentarfunktion zum Thema Musical Disneys Tarzan in Hamburg ist eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

Mein Name

Meine E-Mail (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:





Copyright für alle Fotos: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

 
 Vorverkaufstart für:
Dirty Dancing 212x86

IRISH CELTIC in Bremen
02.01. - 04.01.2015
Chippendales in Berlin
01.11. - 02.11.2014
A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN in Kiel
12.03. - 12.03.2015
Das Phantom der Oper in Kiel
23.02. - 23.02.2015
Ein Käfig voller Narren in Kiel
06.01. - 06.01.2015
My Fair Lady in Kiel
19.02. - 19.02.2015
SCHWANENSEE in Kiel
07.01. - 07.01.2015
TAO in Kiel
10.02. - 10.02.2015
The Moscow Circus On Ice in Kiel
22.01. - 22.01.2015
DIRTY DANCING - Premiere in München
27.11. - 27.11.2014
TANGUERA in Berlin
22.10. - 26.10.2014
TINA - THE ROCK LEGEND in Bremen
16.05. - 16.05.2015
YAKARI - Live in Düsseldorf
07.04. - 07.04.2015
Zauber der Travestie in Berlin
08.10. - 08.10.2014
DIRTY DANCING in Düsseldorf
23.01. - 22.02.2015
FALCO meets MERCURY in Düsseldorf
20.03. - 20.03.2015
SHREK - Das Musical in Berlin
17.01. - 31.01.2015
SHREK - Das Musical in Wien
16.03. - 22.03.2015
SHREK - Das Musical in München
04.02. - 12.02.2015
SHREK - Das Musical-Premiere in Berlin
18.01. - 18.01.2015
 Topevents
STARLIGHT EXPRESS 212x86

Die orientalische Dinnershow - Karawans in Berlin
IL DIVO - A MUSICAL AFFAIR in Frankfurt am Main
THE BARRY WHITE EXPERIENCE in Bremen
STARLIGHT EXPRESS in Bochum
Chippendales in Berlin
FANTASIA in Baden-Baden
bailando in Bremen
THE WYLD - Preview in Berlin
DIRTY DANCING in Bremen
ELVIS - Das Musical in Bremen
Fluch der Karibik Teil 3 in Frankfurt am Main
THE WYLD in Berlin
ABBA Good Feeling Tour in Hamburg
DAVID GOLDRAKE - Imaginarium in München
WE ARE THE CHAMPIONS in Bremen
A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN in Kiel
Ein Käfig voller Narren in Kiel
TAO in Kiel
The Moscow Circus On Ice in Kiel
Best of ROCK THE BALLET in Düsseldorf
 Geschenkidee

Gutscheine für Musicals von 15 bis 250 € bei Eintrittskarten.de